Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll ist und überprüfen Sie zur Sicherheit auch, ob die Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Sie können Ihre Buchung direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen und hier bezahlen. Natürlich kannst du die Buchung auch in der Landal-App einsehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Buchungsbestätigung verloren. Kann ich diese erneut erhalten?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde nach Ihrer Buchung eine E-Mail-Bestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten oder verloren? Überprüfen Sie zur Sicherheit, ob die E-Mail nicht in Ihrem Spam Ordner gelandet ist oder ob Ihr Postfach voll ist.

Ist das nicht der Fall?

Geben Sie Ihre Daten über den untenstehenden Link ein und wir senden Ihnen die Bestätigung erneut per E-Mail zu. Sie können Ihre Buchung auch direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen.
Buchungsbestätigung erneut anfragen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?