Der Hauptbucher ist während des Urlaubs nicht anwesend. Wie checke ich ein?
Der Hauptbucher muss beim Check-in nicht persönlich anwesend sein. In diesem Fall bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsdaten über den unten stehenden Link mitzuteilen. Bitte geben Sie bei "Anmerkung" den Namen, die E-Mail Adresse und die Telefonnummer der Person an, die den Check-in übernimmt. Wir werden dies an den Park weiterleiten. Wenn Sie in einem Park mit digitalem Schlüssel übernachten, vergewissern Sie sich, dass jemand anderes den digitalen Schlüssel in der Landal-App hat.
Angaben zum Check-in machen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich reise außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten an, was muss ich beachten?
Das ist natürlich kein Problem. Hast du online eingecheckt? Dann kannst du direkt zu deinem Stellplatz fahren. Gehst du in einen Park, in dem das nicht möglich ist? Teilen Sie uns bitte über das unten stehende Formular mit, wann Sie voraussichtlich ankommen werden. Wir werden dies an die Rezeption des Parks weiterleiten.
 
Geben Sie hier Ihre Ankunftszeit an Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Unterlagen muss man beim Check-in vorzeigen?
Sie können bereits vor Ihrer Ankunft im Park einchecken. Informieren Sie uns über Ihre Reisegruppe und Ihre voraussichtliche Ankunftszeit über die Landal-App oder Ihr Konto auf der Website. Vergewissern Sie sich auch, dass alle ausstehenden Beträge bezahlt sind. Bei der Ankunft im Park können Sie direkt zu Ihrem Stellplatz fahren, aber bitte informieren Sie uns über die Landal-App, wenn Sie angekommen sind und sich am richtigen Platz befinden.
 
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?